Gästebuch
Dir hat meine Behandlung geholfen? Ich würde mich über ein Feedback von dir hier freuen!
Helga
schrieb am 2. Oktober 2025
ich bin seit ca fünf Wochen bei Mandy in Behandlung und verspüre schon eine wesentliche Verbesserung. Ich werde auf alle Fälle am Ball bleiben. Es lohnt sich schon in so kurzer Zeit. Lieben Dank Mandy.
Danke Susan für den Kontakt.
Bitte warten …
