Gästebuch

Dir hat meine Behandlung geholfen? Ich würde mich über ein Feedback von dir hier freuen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
0/250 Zeichen
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Helga schrieb am 2. Oktober 2025
ich bin seit ca fünf Wochen bei Mandy in Behandlung und verspüre schon eine wesentliche Verbesserung. Ich werde auf alle Fälle am Ball bleiben. Es lohnt sich schon in so kurzer Zeit. Lieben Dank Mandy. Danke Susan für den Kontakt.
Bitte warten …