Gästebuch

Dir hat meine Behandlung geholfen? Ich würde mich über ein Feedback von dir hier freuen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
0/250 Zeichen
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Gitti schrieb am 18. Mai 2024
Mandy hilft mir seit etl. Jahren,egal mit welcher Behandlung mein Körper dankt es mir, verschafft mir Wohlbefinden,schwindende Schmerzen, Lebensqualität, erhält meine Beweglichkeit die mir auch mit Mitte 60zig noch so wichtig ist. Herzlichen Dank
Bitte warten …